Die Verantwortlichen der SG mit den Sponsoren

Spielgemeinschaft SG WiTo (SV Wittenborn/SV Todesfelde) für die Zukunft gerüstet

15.04.2019 | Fußball

• Die Verantwortlichen der SG mit den Sponsoren
  • Die Raiffeisenbank eG Leezen in Person von Frau Giese und Frau Beckmann hat neue Aufwärmshirts gesponsert
  • Ulrich Eck hat neue Aufwärmpullover gesponsert (stv.: Jörg Behrens)
  • Heiner Haacks rüstet die SG mit einem Satz neuer Trikots aus
  • Die SG mit den neuen Trikots der Bauausführung Eisenhuth

15.04.2019 | Fußball

Nach der sportlichen Zusammenkunft in der Saison 2018/2019 konnten wir im Laufe der Hinrunde einige Sponsoren für unsere neue SG gewinnen. Mit dem ersten Spiel der Rückrunde präsentierten wir unsere neuen Trikots, Aufwärmpullover und Aufwärmshirts.

Mit der Raiffeisenbank Leezen, Heiner Haacks, Ulrich Eck und Bauausführungen Manfred Eisenhuth konnten wir gleich vier Sponsoren von unserem Konzept überzeugen. Wir bedanken uns sehr für die Unterstützung, dank der wir nun auch ausrüstungstechnisch als Spielgemeinschaft auflaufen können. Des Weiteren bedanken wir uns bei Seele Media für die Gestaltung der Teambekleidung.

Bei einem gemeinsamen Fotoshooting haben wir uns mit Präsenten bei den Sponsoren bedankt.