Baby- & Kleinkindturnen

Spaß an der Bewegung mit den Eltern ist hier das Ziel der Stunde!

Willkommen bei der Sparte Baby- und Kleinkindturnen!

Durch das Bewegen auf verschiedenen Spiel- und Bewegungslandschaften lernen die Kinderihren Körper kennen, werden selbständiger und entdecken ihre Kräfte und ihr Können. Die Kinder (und Eltern) können hier aktiv durch den Raum rollen, krabbeln, kriechen, singen und vieles mehr. Die Aufgabe der Eltern ist es, gemeinsam mit dem Kind aktiv mitzumachen und ihr Kind zu motivieren!

Mitmachen können alle Kinder im Alter von 12 bis 36 Monaten. Eine Schnupperstunde ist nach Vereinbarung möglich. Um Anmeldung wird aus Platzgründen
gebeten.

Zum Turnen

• Mitbringen: Essen & Getränk für Dich und Dein Kind