Altherren Ü32 & Ü40

Ü32 & Ü40

Die Altherrenmannschaften der Ü32 und der Ü40 sind Spielgemeinschaften, bestehend aus den Vereinen SV Wittenborn, SV Wahlstedt und SV Todesfelde. Gespielt und trainiert wird in Wittenborn.

Die Ü32 ist unter dem Namen SG WiWaTo sowohl in einer Punktrunde, als auch jedes Jahr für eine Pokalrunde gemeldet. Die Heimspiele werden immer freitags gegen 20 Uhr in Wittenborn ausgetragen, auch die Auswärtsspiele finden freitags statt.

Die Ü40 läuft unter dem Namen SG ToWi/Wahlstedt in einer Pokalrunde mit 12 Mannschaften auf. Die Heimspiele werden immer mittwochs gegen 20 Uhr in Todesfelde ausgetragen, auch die Auswärtsspiele finden i.d.R. mittwochs statt.

Neue Spieler sind immer herzlich Willkommen, bei Interesse meldet euch gerne bei unserem Fußballobmann.

Mittwochs 19:30 Uhr in Wittenborn

Fußballobmann