Darts

Der Dartsport wird immer beliebter und seit 2023 gibt es auch beim SV Wittenborn die Möglichkeit, die Pfeile fliegen zu lassen.

Herzlich Willkommen bei der Darts-Sparte!

Der Dartsport erobert die Welt im Sturm und wird immer beliebter. Es ist unglaublich zu sehen wie diese faszinierende Sportart immer mehr Menschen in ihren Bann zieht und seit ein paar Monaten gibt es auch beim SV Wittenborn die Möglichkeit, die Pfeile fliegen zu lassen.

Die Dartsparte hat sich inzwischen gut im Verein etabliert und erfreut sich reger Beteiligung. Gespielt wird derzeit auf zwei Scheiben, die mit dem neuesten Stand der Technik ausgerüstet sind.

Interesse?
Falls euer Interesse am Dartsport geweckt ist, freuen wir uns immer neue Gesichter im Wittenborner Sportlerheim begrüßen zu dürfen. Wenn Ihr in den Kontakt mit anderen Dartsportinteressierten kommen und bei geselliger Atmosphäre ein paar Pfeile werfen wollt, dann besucht uns gerne zu unseren Trainingszeiten in unserem Sportlerheim. Es ist völlig egal welcher Altersgruppe du angehörst, ob du blutiger Anfänger, geübter Kneipen-Darter oder Steeldart Profi bist, bei uns bist du willkommen und eingeladen deine Treffsicherheit zu verbessern. Solltest du noch keine eigenen Pfeile besitzen kannst du dir auch gerne unser „Schnupperset“ ausleihen und damit deine ersten Würfe auf der Scheibe unterbringen.

Blick in die Zukunft
Zum Ausbau der Sparte gehört auch der Blick in die Zukunft: Wir wollen ein Teil der „Steeldart-Liga Kreis Segeberg“ werden und dort mit einer Mannschaft ins Rennen gehen.

Wendet euch bei Fragen gerne an unsere Spartenleitung. Wir freuen uns auf euch!

Montags und Mittwochs ab 19 Uhr im Sportlerheim

Spartenleitung