Mitgliedschaft

Informationen zu Mitgliedschaft und Beiträgen

Mitgliedschaft

Es freut uns, Euch beim SV Wittenborn begrüßen zu dürfen! Die Beitrittserklärung ist unter Downloads zu finden.

Beiträge

Die Beiträge werden grundsätzlich im Abbuchungsverfahren erhoben. Unsere Beiträge sind folgendermaßen gestaffelt:

• 5,00 € Passiv (je Person) pro Monat
  • 7,00 € Jugendlicher (bis 17 Jahre) pro Monat
  • 10,00 € Erwachsener (ab 18 Jahre) pro Monat
  • 20,00 € Familie / Lebensgemeinschaft (2 Erwachsene und 1 Kind) pro Monat
  • 25,00 € Familie / Lebensgemeinschaft (2 Erwachsene und ab 2 Kinder) pro Monat

• 5,00 € Aufnahmegebühr Jugendlicher (bis 17 Jahre) einmalig
  • 10,00 € Aufnahmegebühr Erwachsener (ab 18 Jahre) einmalig
  • 5,00 € Aufnahmegebühr Familie / Lebensgemeinschaft (je Person) einmalig

Stammdatenänderung und Kündigung

Stammdatenänderung

Bei einer Änderung der persönlichen Daten wie Anschrift oder Bankverbindung möchten wir Euch bitten, uns dies mitzuteilen, damit Eure Stammdaten bei uns auf dem aktuellsten Stand sind. Sendet hierfür bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Stammdatenänderung“ an mitgliedschaft@svwittenborn.de.

Kündigung

Wenn Ihr Eure Mitgliedschaft beim SV Wittenborn beenden möchtet, sendet bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Kündigung“ inkl. gewünschtem Kündigungszeitpunkt an mitgliedschaft@svwittenborn.de.

Finanzen & Mitgliedschaft
André Lehmann