Neue Präsentationsanzüge für die SG WiTo

21.04.2020 | Fußball, Sponsoring

Neue Präsentationsanzüge für die SG WiTo

Die SG WiTo, Spielgemeinschaft aus SV Wittenborn und SV Todesfelde III, besteht jetzt seit gut 1 1/2 Spielzeiten. Die Mannschaft hat sich in der Liga etabliert und man arbeitet hart daran, auch den Außenauftritt auf die neue SG umzustellen.

Eines der wichtigsten Elemente dabei ist die Ausrüstung. Für Trikots waren gleich zu Beginn Sponsoren gefunden worden und nun auch für den Trainingsanzug.

Die Spedition Hahn u. Reher GmbH aus Wittenborn spendete der SG WiTo Anfang März neue Präsentationsanzüge, damit die Mannschaft auch neben dem Platz endlich als Spielgemeinschaft auftreten kann.

Die Anzüge wurden bei einem kleinen Fotoshooting übergeben, bei dem Geschäftsführer Marco Hahn und Lebensgefährtin Christine auch gleich ihr stärkstes Zugpferd mitbrachten. Mit Einsatz einer Drohne konnte dann die Mannschaft mit den Sponsoren und entsprechendem Gefährt in der neuen Kleidung abgelichtet werden. Nach dem Shooting gab es für die Mannschaft und die Sponsoren noch ein deftiges Schwarzbrot mit Getränk serviert.

Die SG WiTo bedankt sich nochmals herzlich bei der Spedition Hahn und Reher für das Sponsoring!