News

Neue Sparten gehen an Start

01.12.2023 | Allgemein

01.12.2023 | Allgemein

Neue Sparten gehen an Start

Nach unserem Sommerfest am 02. September kam die Idee auf unser Sportangebot für Wittenborner Bürger zu vergrößern.
Es sollte jetzt auch die Möglichkeit geben, dass Interessierte ihrem Hobby vor Ort im Sportlerheim nachgehen können.

In ein paar Gesprächen mit Monique Olsson konnten wir klare Ziele definieren und können nun im Bereich Fitness
zwei neue Angebote präsentieren.

Es wurde ein Flyer entworfen und über Social-Media veröffentlicht. Die Rückmeldungen kamen innerhalb kürzester Zeit,
so dass es sogar schon eine Warteliste gibt. – Wahnsinn!

Ab dem 07. Dezember starten die neuen Sparten „aktiv & fit 60+“ sowie „Bodyworkout“. Diese finden wöchentlich am Donnerstag statt.

In der Sparte „aktiv & fit 60+“ werden Beweglichkeit, Gleichgewicht, Kraft und Koordination gestärkt und findet in der Zeit von 17:00 bis 17:45 Uhr statt.

Gleich im Anschluss startet von 18:00 bis 18:45 Uhr die Sparte „Bodyworkout“. Hierbei geht es um Kraftausdauer, Muskelaufbau, Definition und Ganzkörpertraining.

Diese beiden Angebote werden von Monique Olsson geleitet, die sich schon riesig auf die neuen Gruppen freut.

Kontakt: Monique Olsson – Mobil: 0170 – 4 88 05 80

Flyer aktiv & fit 60+ und Bodyworkout als Download