News

Raiba Leezen sponsert Präsentations-Shirts

24.05.2017 | Fußball, Sponsoring

24.05.2017 | Fußball, Sponsoring

Raiba Leezen sponsert Präsentations-Shirts

Die Raiba Leezen unterstützt den SV Wittenborn mit Polo-Shirts für die Verantwortlichen der Fußballabteilung. Die Shirts werden von den Verantwortlichen bei offiziellen Veranstaltungen zu Repräsentationszwecken getragen.

Am Dienstag, den 23.05.2017, überreichte uns Frau Annette Kaufhold von der Raiba Leezen die Poloshirts. Fußballobmann Marc Lange bedankte sich im Namen des SV Wittenborn für die Unterstützung mit einem Blumenstrauß.

Bereits vor zwei Wochen waren wir von Frau Kaufhold zum Spendentag der Raiba Leezen nach Neversdorf eingeladen, welchen zwei Vertreter unseres Vereins besuchten.

In diesem Zuge bedankt sich die Fußballsparte des SV Wittenborn noch einmal herzlich bei der Raiba Leezen für die Unterstützung.