Gerade gegründet und schon Meister

10.04.2020 | Tischtennis

Gerade gegründet und schon Meister

Unsere neu gegründete dritte Mannschaft, bestehend aus Stefan Lange, Alexander Lakmann, Henrik von Piotrowski, Bohke Otten, Kevin Lakmann, Matthias Kröger und Marc Lange, konnten sich gleich in der ersten Saison den Meistertitel in der 8. Kreisklasse sichern. Mit einer blütenreinen Weste von 15 gewonnen Partien bei 15 gespielten Matches ist diese Meisterschaft, auch trotz der vorzeitigen Beendigung der Saison durch die Corona-Krise, mehr als verdient. Die Jungs versuchen auch in der kommenden Saison die Gegner unter Druck zu setzen und das Gefüge in der 7. Kreisklasse etwas durchzurütteln. Folgt Ihnen gern auch bei Instagram zu finden unter @turbo_tischtennis und seht selbst wie es in der nächsten Saison weiter geht.