1. Herrenmannschaft des SV Wittenborn

1. Herrenmannschaft des SV Wittenborn

19.07.2016 | Fußball

Junge Verstärkung für die 1. Mannschaft

In der kommenden Kreisliga-Saison erwartet unsere erste Herrenmannschaft eine schwere Aufgabe in der höheren Spielklasse. Wir freuen uns, dass wir unser Team punktuell verstärken konnten und möchten Euch unsere beiden Neuzugänge präsentieren:

Nana „Junior“ Essel-Mensah
Junior ist mit seinen 18 Jahren ein sehr junger Spieler, der in den absolvierten Testspielen bereits zeigen konnte, dass er uns in der kommenden Saison in der Offensive verstärken kann. Juniors letzte Station war die Trave 06, in der er bis zur A-Jugend aktiv war. Nach einem Jahr Pause möchte Junior nun beim SV Wittenborn angreifen.

Alexander Thienes
Alex trainierte bereits in der abgelaufenen Saison des Öfteren im Kreise der Mannschaft mit und für ihn stand bereits seit längerem fest, dass er uns ab dieser Saison unterstützen möchte. Alex ist 19 Jahre alt und durchlief langjährig die Jugendarbeit in der Trave 06. In der Jugend wurde er variabel eingesetzt und spielte sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der Sechs und der Zehn. Wir freuen uns, dass die beiden den Weg zu uns gefunden haben und wünschen ihnen alles Gute für ihre Zeit bei unserem SV Wittenborn!