So etwas hat es beim SV Wittenborn noch nicht gegeben! Am Samstag, den 07. Dezember veranstaltet der SV Wittenborn zusammen mit dem SC Rönnau 74 ein Dartturnier.
Der Gewinn wird dann an die Muschel e. V. gespendet.
Es werden insgesamt zwölf Dartboards aufgebaut, an denen das Turnier Darten für den guten Zweck ausgetragen wird. Aktuell haben sich bereits mehr als fünfzig Teilnehmer angemeldet. Dieses Event wird im Schulungsgebäude von H+H im Barker Weg 30 in Wittenborn stattfinden.
Auch für kulinarische Köstlichkeiten ist gesorgt, so dass sich die Teilnehmer und Gäste bei Fleisch und Wurst vom Grill, Kaffee und Kuchen sowie Getränken stärken können.
Das Orgateam wünscht allen Teilnehmern einen erfolgreichen Tag und viele Spendeneinnahmen, damit die Muschel entsprechend unterstützt werden kann!