Gymnastik

Herzlich Willkommen bei der Gymnastik-Sparte!

Wir sind eine Frauenrunde und treffen uns einmal wöchentlich für 1 Stunde, um uns gemeinsam mit anderen Frauen in der Schulsporthalle in Leezen unter Anleitung von Martina Salenz-Neumann zu bewegen und fit zu bleiben.

Nach dem Sport sitzen wir meist noch etwas zusammen, um die Abende locker ausklingen zu lassen. Ein jährlicher Theaterbesuch, unsere Weihnachtsfeier und ein Tagesausflug gehören ebenfalls zu unseren Aktivitäten.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann kommt gerne vorbei, wir freuen uns.

Trainingszeiten

Donnerstag (außer in den Ferien) von 20:00 bis 21:00 Uhr.
Wir treffen uns jeweils um 19:35 Uhr an großen Standuhr Ecke Segeberger Straße / Wahlstedter Weg in Wittenborn.

Ansprechpartner


Spartenleiterin
Anke Greve
Tel.: 04554 / 22 80
E-Mail: ankegreve@gmx.de