News

Raiffeisenbank Leezen sponsert Poloshirts

12.05.2017 | Fußball, Sponsoring

12.05.2017 | Fußball, Sponsoring

Raiffeisenbank Leezen sponsert Poloshirts

Am 11.05.2017 hat uns die Raiffeisenbank zur ihrem jährlichen Spendentag eingeladen. Die Veranstaltung fand in Neverdorf im Gasthof „Waidmann’s Ruh“ statt.

Wir sind in Person von Matthias Kröger und Thomas Ramm mit großer Freude zu dem Event gefahren.
Neben dem SV Wittenborn waren auch andere unterschiedlichste Spendennehmer eingeladen.
Bei Kaffee und Kuchen haben sich die Spendernehmer bei der Raiffeisenbank Leezen bedankt und in kurzer Form erzählt, wofür die Spende verwendet wurde.
Auch wir haben uns für unsere frisch erworbenen Poloshirts bedankt und diese auch gleich präsentiert.
Im Anschluss haben wir uns noch einmal persönlich beim Vorstand Frau Annette Kaufhold und der Marketingleiterin Frau Karin Vorwerk für die tolle Unterstützung der letzten Jahre bedankt.

Foto (v.l.): Thomas Ramm, Annette Kaufhold, Matthias Kröger