Frauenmannschaft ab kommender Saison

10.03.2017 | Fußball

Frauenmannschaft ab kommender Saison

Erfreuliche Nachrichten beim SV Wittenborn:

Der SV Wittenborn wird ab kommender Saison 2017/2018 eine Frauenmannschaft stellen. Unsere Damen beginnen in der Kreisklasse-A auf einem 7er Feld und freuen sich schon auf die kommenden Herausforderungen des Ligaalltages. Bis dahin bereitet Trainer Marcel Baumann mit Co-Trainerin Johanna Kahl die Truppe auf die kommende Saison vor. Die Mannschaft besteht aus einer guten Mischung an erfahrenen Kickerinnen und kompletten Fußballneulingen.
Wer Interesse am Fußballspielen hat und mindestens 16 Jahre alt ist, kann sich gern bei den Trainern direkt melden oder aber einfach mal beim Training vorbeischauen.
Training ist immer Montags und Mittwochs beginnend um 19:30 Uhr auf der Sportanlage des SV Wittenborn.

Wir suchen derzeit noch nach Sponsoren, um die Erstausrüstung dieser Mannschaft realisieren zu können. Wer also Interesse am Sponsoring unserer Mädels hat, kann sich gern über unsere Facebook-Seite oder bei unserem Fußballobmann Marc Lange melden.

Über alle Neuigkeiten unserer Frauenmannschaft werdet ihr wie gewohnt über die Facebook-Seite auf dem Laufenden gehalten.

Wir wünschen unseren Damen viel Erfolg in der kommenden Saison.