1. Herrenmannschaft des SV Wittenborn

1. Herrenmannschaft des SV Wittenborn

24.01.2018 | Allgemein, Fußball

SV Wittenborn meldet die erste Herrenmannschaft vom Punktspielbetrieb ab

Der SV Wittenborn hat sich dazu entschlossen, die erste Herrenmannschaft vom Punktspielbetrieb der A-Klasse mit sofortiger Wirkung abzumelden. „Die personelle Situation lässt uns bei dieser Entscheidung leider keinen Spielraum“, so Fußballobmann Erk Finnern. Der Spielbetrieb der zweiten Mannschaft wird fortgeführt und der Großteil der Spieler aus der ersten Mannschaft wird die Rückrunde für die C-Klassen Mannschaft bestreiten. „Eine solche Entscheidung ist nie leicht für einen Verein. Leider wurden die personellen Probleme so groß, dass dieser Schritt unausweichlich wurde. Wir glauben als Vorstand hiermit die richtige Entscheidung getroffen zu haben, sodass die verbleibenden Spieler wieder von neuem etwas aufbauen können.“, erklärt Vorstandssprecher Björn Molzahn.