Die fairste Mannschaft der Kreisklasse A

27.01.2017 | Allgemein, Fußball

Die fairste Mannschaft der Kreisklasse A

Am vergangenen Mittwoch fand die Halbzeittagung des Kreisfußballverbandes Segeberg statt. Neben dem großen Thema Klasseneinteilung und Spielpläne für die kommende Saison wurden bei dieser Gelegenheit die fairsten Teams der vergangenen Spielzeit geehrt.
In der Kreisklasse A stellte unser Meisterteam vom SV Wittenborn die fairste Mannschaft. Obmann Marc Lange wurde eine Ehrenplakette der Segeberger Zeitung sowie ein Spielball übergeben.
Wir freuen uns über diese Ehrung und gratulieren der SG Rönnau-Segeberg (Kreisliga), dem TSV Wiemersdorf von 1922 e.V. (B-Klasse), dem Schmalfelder SV – Herrenfussball II (C-Klasse), dem SV Weede 1949 e.V (D-Klasse), dem SV Wahlstedt (Ü32) und dem FSC Kaltenkirchen Frauenfußball (Frauen-Kreisliga).
Quelle Foto und Bericht (Ausschnitt): Segeberger Zeitung vom 27.01.2017